· 

2013/001 Gemeldeter Wohnhausbrand

Datum:

01.01.2013

Alarmzeit:

00:18

Einsatzende:

02:00

Alarmschlagwort:

Wohnhausbrand

Stichwort:

B3

Einsatzort:

Lichteneiche

Kleingartenanlage Am Rennsteig

Alarmierung über:

Sirene, Funkwecker

Eingesetzte Fahrzeuge:

MZFLF8LF16

FF Gundelsheim

FF Hallstadt

Mannschaftsstärke:

1/2/16

In der Silvesternacht wurden wir zu einem gemeldeten Wohnhausbrand in der Lichteneiche Am Rennsteig alarmiert. Die erste Erkundung ergab, dass es sich nicht um einen Wohnhausbrand handelt, sondern um einen Gartenhausbrand in der Kleingartenanlage Am Rennsteig. Das Feuer wurde von uns mit 2 Trupps unter PA bekämpft. Die Feuerwehr Gundelsheim baute eine Wasserversorgung auf und die Feuerwehr Hallstadt konnte aufgrund der Lage am Standort verbleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen