· 

2011/066 Verkehrsunfall

Datum: 09.12.2011
Alarmzeit: 13:56
Einsatzende: 15:00

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall
Einsatzort:

BAB 70 Richtung Bamberg

Nach Bamberger Kreuz

Alarmierung über: Sirene, Funkwecker
eingesetzte Fahrzeuge:

MZFLF8LF16

FF Drosendorf

Mannschaftsstärke: 1/2/12

 

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Einklemmung auf der A70, in Fahrtrichtung Bamberg, kurz nach dem Bamberger Kreuz, alarmiert. Die erste Erkundung ergab, dass es sich um zwei beteiligte PKW und eine eingeklemmte Person handelt. Diese Person wurde von uns, mit der Unterstützung vom Rettungsdienst, befreit. Dadurch war der Einsatz für uns beendet und die Einsatzstelle konnte der Polizei übergeben werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen