· 

2012/045 Unwettereinsatz Baum auf Fahrbahn

Datum: 30.06.2012
Alarmzeit: 23:49
Einsatzende:

01:30

Alarmschlagwort:

Umgestürzte Bäume

BAB 73 Kreuz Bamberg

Stichwort:

THL Unwetter

Einsatzort:

BAB 73

AS Memmelsdorf - AS Bamberg Ost

Alarmierung über: Funkwecker
eingesetzte Fahrzeuge:

MZFLF16

Mannschaftsstärke: 1/2/8

Heute Nacht wurden wir aufgrund eines Unwetters auf die BAB 73 in Fahrtrichtung Lichtenfels alarmiert. Direkt am Bamberger Kreuz sollen Bäume umgestürzt sein. Das Kreuz Bamberg, sowie die Fahrtrichtungen Lichtenfels bis zur Ausfahrt Breitengüßbach Süd und zurück, die Fahrtrichtungen Schweinfurt bis zur Ausfahrt Hallstadt und ebenfalls zurück wurden abgefahren. Dort konnte nichts festgestellt werden. Der umgestürzte Baum befand sich letzendlich in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen den Anschlussstellen Memmelsdorf und Bamberg Ost. Der Baum wurde von uns beseitigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen