· 

2012/072 LKW-Bergung

Datum: 26.11.2012
Alarmzeit: 03:59
Einsatzende:

06:00

Alarmschlagwort:

Hilfeleistung

Unterstützung Polizei

Stichwort:

THL 1

Einsatzort:

St 2190

Memmelsdorf - Lichteneiche

Alarmierung über: Funkwecker
eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF8LF16
Mannschaftsstärke: 1/2/15

Heute Nacht wurden wir zur Unterstützung der Polizei alarmiert. Zwischen Memmelsdorf und Lichteneiche ist ein LKW in den Graben gefahren und hat hierbei einen Kabelverteilerkasten umgefahren. Der LKW wurde von einer Bergungsfirma mittels Autokran geborgen. Aufgrund dessen ist die Staatsstraße 2190 zwischen Memmelsdorf und Lichteneiche von uns vollgesperrt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet worden. Bei dem Kabelverteilerkasten war kein Eingreifen von uns erforderlich, da die Anschlussstelle nicht beschädigt war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen