· 

2012/080 Brand Gartenhütte

Datum: 28.12.2012
Alarmzeit: 03:12
Einsatzende:

05:45

Alarmschlagwort:

Brand Gartenhütte

Stichwort:

B2

Einsatzort:

Lichteneiche

Kleingartenanlage Fasanerie

Alarmierung über: Sirene, Funkwecker
eingesetzte Fahrzeuge: MZFLF8LF16
Mannschaftsstärke: 1/2/18

Heute Nacht wurden wir zu einem Gartenhausbrand in die Kleingartenanlage Fasanerie in der Lichteneiche alarmiert. Das Feuer ist im Saunabereich der Gartenhütte ausgebrochen. Die Gartenhütte sowie der Gründstückszaun wurden von uns abgeschlöscht. Die Rückseite und die Dachhaut wurden mittels Motorsäge geöffnet um abschließend restliche Glutnester abschlöschen zu können. Insgesamt befanden sich zwei Trupps unter PA in Einsatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen