· 

2011/049 Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Datum: 02.09.2011
Alarmzeit: 06:28
Einsatzende: 08:30

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall
Einsatzort:

Staatsstraße 2190

Memmelsdorf-Lichteneiche

Alarmierung über: Funkwecker, Sirene
eingesetzte Fahrzeuge:

MZFLF8LF16

FF Gundelsheim

Mannschaftsstärke: 1/2/16

Heute früh wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Gundelsheim zu einem Verkehrsunfall zwischen Memmelsdorf und Lichteneiche, auf höhe der Kapelle, alarmiert. Beim Eintreffen waren zwei Personen bereits aus dem Fahrzeug befreit, eine weitere war noch im PKW eingeklemmt. Diese Person wurde von uns befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurden die auslaufenden Flüssigkeiten abgebunden. Nachdem die beiden Fahrzeuge abgeschleppt waren und die Fahrbahn gereinigt wurde, war der Einsatz für uns beendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen