· 

2012/018 Zimmerbrand Person in Gefahr

Datum: 22.03.2012
Alarmzeit: 00:37
Einsatzende: 01:40

Alarmschlagwort:

Zimmerbrand

Person in Gefahr

Stichwort:

B3 Person

Einsatzort:

Pödeldorf

Kunigundenruhstraße

Alarmierung über: Funkwecker
eingesetzte Fahrzeuge:

MZFLF8LF16

FF Litzendorf

FF Pödeldorf

FF Bamberg LG 1

Mannschaftsstärke: 1/2/14

Heute Nacht wurden wir nach Pödeldorf in die Kunigundenruhstraße zu einem gemeldeten Zimmerbrand, mit Person in Gefahr, alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Zimmerbrand handelt, sondern um brennendes Inventar auf dem Balkon. Personen waren nicht in Gefahr. Insgesamt waren 2 Trupps unter PA im Einsatz. Das Gebäude wurde belüftet und die Brandstelle wurde von uns mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Facebook

Adresse

Feuerwehr Memmelsdorf e.V.

Bahnhofstraße 18

96117 Memmelsdorf

Telefon:  +49 951/700 429 39

E-Mail:   info@feuerwehr-memmelsdorf.de

Suchen